Gratis bloggen bei
myblog.de

NEWBORN

So, Pinky und ich haben uns endlich mal wieder hingehockt und was effektives an unserem Blog gemacht, nämlich ein komplett neues Design und das beste ist:
WIR HABEN ES SELBST GEMACHT!
Und sind mächtig stolz, denn eigentlich haben wir nicht sonderlich viel Ahnung von HTML. Trotzdem ist es eigentlich ganz gut geworden!
Es wird sich hier noch viel tun und alle Seiten werden aktualisiert =)
Hoffentlich gefällt es euch. Ihr könnt gern etwas zu dem neuen Design ins Gästebuch schreiben. Wir hören gern Lob, aber auch konstruktive Kritik!
Also wollen wir eure Meinung hören!
2.7.06 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen