Gratis bloggen bei
myblog.de

♥Aloha!♥

sooo, dann muss ich auch mal meinen ersten Eintrag in Punkys & meinem Blog machen! [sorry dass ich den jez erst mach, aber ich habs voll verplant -.-]

Also, ich hab bei meinen seiten alles nochmal aktualisiert, damit ihr auch auf dem neuesten stand seid =)
Hoffe, euch gefällt hier auch alles und ihr fühlt euch wie zu hause *lol*

Joa, bei Graphiks werden wohl auch nochmal mehrere sachen dazu kommen *zu Punky schiel* das is doch n guter grund öfters mal vorbeizuschaun

Liebe Grüße..eure Pinky
15.7.06 12:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen