Gratis bloggen bei
myblog.de

Diese Seite ist meinem Ein & Alles gewidmet: meinen Freunden.
Ohne euch wäre ich echt aufgeschmissen! Danke, dass ihr immer ein offenes ohr für mich habt :D
[reihenfolge hat nichts zu bedeuten!]


Lilly, du bist echt ne suuuper Freundin!! Mit dir kann man echt jeden Quatsch machen. Hoffentlich bleiben wir noch laaange so gute Freundinnen, wie wir es jetzt sind! Danke,dass du immer für mich da bist <3 !


Hey Punky [Maara], wir haben schon viele witzige Sachen gemacht [wie zum Beispiel diesen Blog ^^] und ich hoffe, dass wir auch noch viele zusammen erleben werden!
Is echt immer saulustig mit dir!



Sabi, ich glaube die Tatsache, dass wir am gleichen Tag, im gleichen Krankenhaus um ungefähr die gleiche Uhrzeit geboren sind und, dass wir jetzt auch noch in der gleichen Klasse gelandet sind, hat uns irgentwie zusammengeschweißt *g*. Ich hoffe, dass wir noch viel witziges zusammenerleben, mein "zwillingsschwesterlein"


Nun zur lieben Eli ^^
viele sagen, wir sind ziemlich crazy +lach* ...okay...was vllt. auch n bisschen stimmt ^^ bei unsrem rumgespacke ~ kein wunder! :D Die liste unsrer insider is schon ziemlich laaaaange ^^ [ich glaube momentan 70 stück oda? O.o] und ich hoffe dass wir noch die 100 toppen können *lol* also das soll jez heißen dass ich hoffe, dass wir noch viie viiel miteinander rumspacken können *lool*
mit dir wird einem echt nie langweilig ^^
A-ki-pu-ca & hardcore-baggersee-gänger 4 ever!!